In über zehn Jahren als Journalistin kommen so unglaublich viele Artikel und Interviews zusammen. Daher habe ich hier einfach mal ein paar aktuelle Lieblinge herausgesucht:



Außerdem schreibe ich auch regelmäßig für Kunden, unter anderem für Springer Fachmedien Wiesbaden und "Springer Professional" sowie Brinkschulte Medien GmbH.


 Egal, wen du fragst, sie werden dir sagen, diese beiden Themen mag ich besonders:

Kryptowährungen verständlich erklären und das Thema "Frauen und Finanzen"

 

Womit ich mich sonst noch auskenne:

- B2B:  alles, was Banken, Start-ups und Unternehmen bewegt

- Nachhaltigkeit als Investmentrend

- Management-Themen und Trends in mittelständischen Unternehmen


Du kannst gar nicht genug kriegen von meinen Arbeitsproben oder hast noch weitere Fragen zu mir?

Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder telefonisch bzw. per E-Mail.

Ich freue mich.